Menü

Berichte

zurück
 

Bezirkskegelturnier in Wernau

vom 10.11.2018
 
Fünf Ortsgruppen aus dem Bezirk trafen sich am Samstagnachmittag, um das 39. Bezirkskegelturnier durchzuführen. Nach vielen Jahren im Kegelzentrum Esslingen-Zell fand das Turnier dieses Jahr zum ersten Mal in Wernau, bei den „Wernauer Sportfreunden“, statt. Hochmotiviert gaben über 30 Keglerinnen und Kegler alles, um am Ende eine gute Plazierung zu erreichen. Bei aller Motivation stand aber immer der Spaß, gemeinsam im Bezirk etwas zu unternehmen, im Vordergrund. Da sich in Berkheim nicht genügend Männer für eine Mannschaft fanden, trat nur eine Frauenmannschaft an, die einen hervorragenden dritten Platz erreichten. Den ersten Platz bei den Frauen belegte die Mannschaft aus Uhingen. Bei den Herren gelang es der Mannschaft aus Göppingen. Im Anschluss an das Turnier wurden wir in der Vereinsgaststätte noch mit einen sehr guten Essen verwöhnt.
Ein besonderer Dank gilt der Ortsgruppe Uhingen für die wiedermal hervorragende Vorbereitung und Durchführung.
Wir freuen uns schon Alle auf das nächste Jahr.
 
zurück
3 Bilder
Bitte warten Sie, bis alle Vorschaubilder geladen sind!

Berichte

Samstag, 10.11.2018

Bezirkskegelturnier in Wernau

weiter

QuickInfo

Elektrizitätswerke Schönau

Klimaschutz mit Strom von unserem Kooperationspartner
 
...eine gute Wahl!
Unser Partner für
nachhaltige Energie


atomstromlos. klimafreundlich. bürgereigen.

Weitere Infos!

 

NaturFreunde Berkheim e.V.

Esslinger Str. 20
73770 Denkendorf

©2017-2018 NaturFreunde Berkheim | NaturFreunde Deutschlands | Verband für Umweltschutz, sanften Tourismus, Sport und Kultur

Direktkontakt

Telefon: (0711) 12 37 21 64
E-Mail: gruppen@naturfreunde-berkheim.de