Menü

Berichte

zurück
 

Jahreshauptversammlung

vom 06.03.2020
 
Am 06.03.2020, zwei Wochen bevor wir alle Veranstaltungen wegen der Corona-Epidemie absagen mussten, fand die 107. Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe statt. Pünktlich um 18.30 Uhr eröffnete die Vorsitzende Susanne Hofmann-Wildt die Versammlung und begrüßte 30 anwesende MitgliederInnen.
Der Vorstand berichtete von einem Programm im vergangenen Jahr, dass sich sehen lassen kann. Vom Spieleabend über kulinarische Abende bis hin zu interessanten, inhaltlichen Vorträgen war für alle Altersgruppen etwas dabei.
Die Seniorengruppe stellt, wie in den vergangenen Jahren, die stärkste Gruppe. Leider musste der Verein, aus verschiedenen Gründen, Mitte des Jahres aus den Projekten „Umweltdetektive“ und „Naturforscherwerkstatt“ aussteigen. Bis heute konnte diese Lücke leider nicht geschlossen werden.
Nach vielen Jahren hat Ende November die Ortsgruppe wiedermal am Weihnachtsmarkt in Berkheim teilgenommen.
Auch in diesem Jahr konnte Susanne Hofmann-Wildt wieder einige MItgliederInnen für langjährige Mitgliedschaft ehren.
Für 10 Jahre:
Tobias und Robin Dolde
Für 20 Jahre:
Anni Brendel
Für 25 Jahre:
Ingeborg Pfisterer
Für 30 Jahre:
Udo Gerlach, Ursula Pflüger
Für 40 Jahre:
Elisabeth und Heinz Hofmann

Vielen Dank für die Treue zur Ortsgruppe.

Um 22.00 Uhr verabschiedete Susanne Hofmann-Wildt die Anwesenden mit dem traditionellen Gruß „Berg frei“
 
zurück

Berichte

Freitag, 06.03.2020

Jahreshauptversammlung

weiter

QuickInfo

Elektrizitätswerke Schönau

Klimaschutz mit Strom von unserem Kooperationspartner
 
...eine gute Wahl!
Unser Partner für
nachhaltige Energie


atomstromlos. klimafreundlich. bürgereigen.

Weitere Infos!

 

NaturFreunde Berkheim e.V.

Esslinger Str. 20
73770 Denkendorf

©2017-2020 NaturFreunde Berkheim | NaturFreunde Deutschlands | Verband für Umweltschutz, sanften Tourismus, Sport und Kultur

Direktkontakt

Telefon: (0711) 12 37 21 64
E-Mail: gruppen@naturfreunde-berkheim.de